Freitag, 2024-03-29, 7:27 AM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Flohmarkt

Hauptseite » Kleinanzeigen » Christliches » Bücher [ Anzeige hinzufügen ]

"Du sollst leben"
Angebot | 2012-10-25, 4:30 PM
Buch : Ninie Hammon, Heather Hornback-Bland
"Du sollst leben"
Die Ärzte gaben ihr keine Überlebenschance. Doch Gott sagte "Ja"
Als Heather vier Jahre alt ist, wird sie von ihrer Mutter mit deren Auto überrollt. Die Ärzte machen ihrer Mutter keine Hoffnung – beinahe alle inneren Organe der Kleinen sind zerquetscht worden; ihre Überlebenschance liegt bei Null.

Doch Gott hat offensichtlich anderes im Sinn: Heather überlebt nicht nur die ersten kritischen Stunden, sondern auch die nächsten Jahrzehnte mit unfassbaren 200 Operationen, unverwüstlichem Lebenswillen und jeder Menge Humor.

Schließlich erfährt Heather etwas, das ebenso unmöglich erschien: Sie erwartet ein Kind. Wird sie die ersehnte Schwangerschaft das Leben kosten? Oder sagt Gott noch einmal 'Ja'?
---------------------------------------------------
Verkaufe das Buch für 8 Euro inkl. Versandkosten!
Hinzugefügt von: Claudi | Ansprechpartner: Claudia Göpfert E
Aufrufe: 803 | Eingetragen bis: 2012-12-15 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Wetter
1&1 All-Net-Flat