Donnerstag, 2024-03-28, 1:11 PM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Flohmarkt

Hauptseite » Kleinanzeigen » Verschiedene » Verschiedenes... [ Anzeige hinzufügen ]

Tolle DVD
Angebot | | Foto 2012-10-25, 4:39 PM
DVD "Vincent will meer" mit Florian David Fitz, Heino Ferch,Karoline Herfurth...FSK ab 6. Inhalt: Vincent haut ab! Raus aus der Klinik, in der er lernen sollte, mit seinem Tourettesyndrom umzugehen. Er will unbedingt nach Italien ans Meer- und dabei kommt er nicht mal bis zum Bäcker, sagt sein Vater. Mit der magersüchtigen Marie und dem zwangsneurotischen Alex beginnt der aufregende Trip....
Preis 3 Euro plus 1,45 Euro Versand
Hinzugefügt von: Claudi | Ansprechpartner: Claudia Göpfert E
Aufrufe: 846 | Eingetragen bis: 2012-12-15 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Wetter
1&1 All-Net-Flat