Donnerstag, 2017-07-20, 7:44 PM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Erlebnisse im Herrn

Erlebnisse im
Herrn
  Jesus Christus



Der Sieg des Herrn ,

Autor :Tanja Freund


ich will euch erzählen was mich die letzte Zeit bewegte und immer noch tut.

Es ist nicht das erste mal passiert und um ehrlich zu sein , möchte ich euch erzählen , wie wir doch wertvoll sind .

Auch heute früh erwischte es mich aus heiterem Himmel . Ich stand ganz normal auf es war eigentlich alles in Ordnung.

Ich sahs an meiner Tasse Kaffe und urplötzlich hatte ich Kreislaufprobleme und mir war sooo schlecht , alles in meinen Körper schien durcheinander zu kommen

Kalte Schweißperlen auf der Stirn …Übelkeit , Kreislauf als wenn ich gleich umfallen würde.

Ich schrie ohne zu überlegen nach dem Herrn : Hilf mir ……..ich sage euch es hat keine

 5 Minuten gedauert und der Herr war da , auf einmal ging es mir wieder besser , die Übelkeit wich ,mein Kreislauf beruhigte sich und das Zittern verschwand .

 

So schnell wie es irgendwoher kam so schnell ging es wieder .

Ich legte mich hin weil ich sehr müde wurde auf einmal ,

da hatte ich das Gefühl als würde mir der Herr eine Schutzdecke über mich legen ,

und alles wurde friedlich und ruhig um mich herum .

Ich lag vielleicht jetzt 1 stunde auf der Couch und ruhte ……….und jetzt geht’s mir blendend

Als wäre nichts passiert ,,,,,,es ist unglaublich ……..der Herr ist so gütig zu den Seinen …und er ist siegreich für mich gewesen ….ihm gebührt die ehre und sonst niemanden

Ich habe gelernt  das bei allem was passiert ich nicht zu sehr lange kämpfe , sondern sofort den Herrn um Hilfe bitte und die Vollmacht des Blutes nutze.

Denn wie der Herr immer sagt , ihr kämpft nicht gegen fleischliches sondern gegen geistige Pfeile des Bösen und ihr könnt sie nur besiegen indem ihr den Herrn siegen läst.

Dies soll euch zeigen , egal was ist in eurem Leben , der Herr ist schneller bei euch als ihr denkt .

 

In Jesus Christus verbunden

Eure Tanja




 Zur Ehre des Herrn,

Autor: Sunny Sunshine


Ich hatte etwas schreckliches erlebt und Wochen lang mit Licht geschlafen.

Die Dunkelheit machte mir Angst, aber jemand sagte mir, das Blut Jesus

deckt alles zu und schützt dich. So fing ich an zu beten, aber Glauben?

Nicht so richtig, denn ich konnte niemanden sehen und anfassen. Doch eines Abends, meine Kinds klein und schliefen mit uns im Bett, zog ein Gewitter auf.

Damals hatte ich schreckliche Angst vor Gewitter. Ich wachte auf und sprach folgendes Gebet: Papa, ich weiß ich brauche keine Angst vor dem Gewitter haben,

ABER ich habe eine scheiß Angst davor. WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!  Das Gewitter kam, das Gewitter war über uns und dann gab es einen Knall

und wir Mädels saßen Kerzengrade im Bett (nur mein Mann schlief tief und fest). Doch dann senkte sich eine friedliche Stille über uns, so wie ich

sie noch nie in meinem Leben erfahren habe. Das Gewitter war einfach weg. Kein Blitz, kein Donner, nur sanfter Regen, der die Erde benetzt.

Ich konnte es nicht fassen, mein Gebet aus tiefster Angst wurde erhört, und ich bekam eine Antwort von jemanden den ich nicht sehen, schmecken, anfassen kann.

Seit dem kann ich aus tiefsten Herzen an meinen Retter Jesus glauben und liebe ihn.

Eure Sunny Sunshine (Lilli)





Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  Juli 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Wetter
1&1 All-Net-Flat