Dienstag, 2024-03-19, 6:16 AM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Evangelisations-Hilfen


Evangelisations- Hilfen

Matthäus 9,37+38
Dann spricht er zu seinen Jüngern: Die Ernte zwar ist groß, der Arbeiter aber sind wenige; bittet nun den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter aussende in seine Ernte.




Der Jesusshop ist ein Internet-Shop für Evangelisations-Hilfen. Unsere Vision ist es, in Europa allen Christen, die ihre Umgebung mit der guten Nachricht von Jesus erreichen wollen, ansprechendes Material anzubieten. Wir bemühen uns ständig neue aktuelle Produkte mit hohem Niveau anzubieten. Bei uns steht Evangelisation im Mittelpunkt.

http://www.jesusshop.com/





Kostenlose christliche Traktarte zum Verteilen !

Bibel und Schriftenmission
Verbreitung der Heiligen Schrift




http://www.vdhs.com/




Banner und Flaggen
Zur Proklamation oder für Gemeinde

  

http://www.loewe-banner.de/catalog/index.php









Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  März 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wetter
1&1 All-Net-Flat