Sonntag, 2017-11-19, 5:57 AM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Gottes Werk an Uns

 

 
Reich Gottes sehen
..... Wahrlich,wahrlich , ich sage Dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
( Der Geist wird von neuem geboren, nicht der Leib,der wird gereinigt von der Sünde)
 
Johannes 3,3 / Scofield Bibel
 
Kinder Gottes heißen 
...so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht , Kinder Gottes zu werden(Heilig),denen, die an seinen Namen glauben,
die nicht aus geblüt, auch nicht aus dem Willen des Fleisches, auch nicht aus Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
 
Johannes 1,12+13 / Scofield Bibel
 
Erneuerung der Sinne
Und seid nicht gleichförmig dieser Welt(nicht mit dem Strom mitzuschwimmen),
sondern werdet verwandelt durch die Erneuerung der Sinne ( Verstand-(Gedankenweltändern),
das Ihr prüfen mögt,was der Wille Gottes ist:(prüft euch selbst),
das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
 
Römer 12,2 /Scofield Bibel
 
Buch des Lebens 
Wer überwindet, der wird so mit weißen Kleidern bekleidet werden,
und ich werde seinen Namen aus dem Buch des Lebens nicht auslöschen und seinen Namen
bekennen vor meinem Vater (Gott) und vor seinen Engeln.
 
Offenbarung 3, 5 / Scofield Bibel
 
 Tempel Gottes
Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel (dein Leib) seid und der Geist Gottes in euch wohnt? ....
 
1.Korinther 3,16 / Scofiel Bibel
 
Wohnungen im Himmel 
Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen.
Wenn es nicht so wäre,würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?
Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen,
damit auch ihr seid, wo ich bin.
 
Johannes 14,2+3 /Scofield Bibel
 
Geistes-Gaben nach Willen Gottes
 Es gibt aber Verschiedenheiten von Gnadengaben, aber (es ist)derselbe Geist;
und es gibt Verscheidenheiten von Diensten, und (es ist) derselbe Geist;
und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber (es ist)derselbe Gott, der alles in allem wirkt.
Jeder aber wird Offenbarung des Geistes zum Nutzen gegeben.
  •  Denn dem einen wird durch den Geist das Wort der Weisheit gegeben,
  • einem anderen  aber das Wort der Erkenntnis nach demselben Geist;
  • einem anderen aber Glauben in demselben Geist,
  •  einem andern aber Gnadengabe der Heilungen in dem einen Geist,
  •  einem anderen aber Wunderwirkungen
  • einem anderen aber Weissagungen
  • einen anderem aber Unterscheidungen der Geister (Dämonen)
  •  einem anderen verschiedene Arten von Sprachen,
  •  einem andern aber Auslegung der Sprachen.
Dies alles aber wirkt ein und derselbe Geist und teilt jedem besonders aus, wie er (Gott es will) will.
 
1.Korinther 12, 4-11 /Scofield Bibel
 
 
 
Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  November 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Wetter
1&1 All-Net-Flat