Dienstag, 2024-03-19, 1:02 PM
Willkommen Gast | RSS

"HEAVENLIGHT"-Das Licht der Welt

Einloggen
Besucher
Counter

Glaube an Jesus Christus

 
 
Glaube an Jesus Christus bedeutet
"ein Blinder wird sehend"
Lies am besten Neues Testament "Wer Jesus wirklich war und ist "
 
 
 
 
Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben.
Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus meiner Hand meines Vaters rauben.
Ich und mein Vater sind eins. (beide eigenständig, aber im Geiste gleich)
 
Johannes 10,28+29 / Scofield Bibel
 
Jesus sprach zu Ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben;wer an mich glaubt,wird leben, auch wenn er gestorben ist;
und jeder der da lebt  und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit.
Glaubst du das ?
 
Johannes 11,25+26 / Scofield Bibel
 
 
 
Und er führte sie heraus und sprach :
Ihr Herren, was muß ich tun , daß ich errettet werde?
Sie aber sprachen:Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden,du und dein Haus.
Und sie redeten das Wort des Herrn zu ihm samt allen,die in seinem Haus waren.
Und er nahm sie in jener Stunde der Nacht zu sich und wusch Ihnen die Striemen ab ( von Sünde freigewaschen durch jesus);
und er ließ sich taufen (Wassertaufe)und alle die Seinen (das ganze Haus) sogleich.
Und er führte sie hinauf in sein Haus,ließ ihnen den Tisch decken und jubelte,
an Gott gläubig geworden, mit seinem ganzen Haus.
 
Apostelgeschichte 16,30-34 / Scofield Bibel
 
.....das Wort ist dir nahe,in deinem Mund und in deinem Herzen.Das ist das Wort des Glaubens,was wir predigen.
daß,wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst , daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat,
du errettest werden wirst.
Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil.
Denn die Schrift (Wort Gottes-die Bibel)sagt: Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.
Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche ( Menschheit- EGAL WELCHE NATIONALITÄT),
denn er ist Herr über alle, und er ist reich für alle, die ihn anrufen;
denn jeder , der den Namen des Herrn anrufen wird, wird errettet werden.
 
Römer 10,8-13 / Scofield Bibel
 
 
Nix Hören will, nix sehen will
 
 
An jenem Tag werden die TAUBEN (wer Ohren hat der höre)die Worte des Buches hören,
und aus Dunkel und Finsternis hervor werden,
die Augen der Blinden sehen. (wer Augen hat der sehe)
 
Jesaja 29,18 / Scofield Bibel
 
 
Translater
Das Wort Gottes
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Kalender
«  März 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wetter
1&1 All-Net-Flat